Aufbewahrungsschutzhülle für

Impfpass & Ahnenpass

Habe hier eine Aufbewahrungsschutzhülle für Impf- & Ahnenpass, in einem entworfen! Wie auf den Bildern zu sehen ist die Schutzhülle wie ein "Buch" aufgebaut.  So das man immer den Impf- und Ahnenpass gleich zu Hand hat. :) Sie wird mit einem Druckknopf geschlosssen! Natürlich ist es auch möglich diese Schutzhülle nur für Impf-oder Ahnenpass herzustellen. Die Aufbewahrungsschutzhülle ist wirklich ein Schmuckstück und so praktisch! 

Größe:

Höhe: ca.18,5 cm

Breite: ca. 12 cm

 

Aufbewahrungsschutzhülle Nr. 1

 Verwendete Materialien

Baumwolle

Borte

Druckknopf Herz

 

Herstellungsart

genäht

 

 

Hier mal mit einem American Cocker! Ich finde die Kleine ist mir sehr gut gelungen, oder?
Hier mal mit einem American Cocker! Ich finde die Kleine ist mir sehr gut gelungen, oder?

Aufbewahrungsschutzhülle Nr. 2,

es kann auch ein Pudel etc. sein oder ganz ohne ;-)

 

Verwendete Materialien

Baumwolle

Borte

Druckknopf

 

Herstellungsart

genäht

 

Vorder Seite
Vorder Seite

Aufbewahrungsschutzhülle Nr. 3

 

Verwendete Materialien

Baumwolle

Borte

Druckknopf

 

Herstellungsart

genäht

 

Innenansicht
Innenansicht
Rückseite
Rückseite

Aufbewahrungsschutzhülle Nr. 4

 

Verwendete Materialien

Baumwolle

Borte

Druckknopf

 

Herstellungsart

genäht

 

 

Vorderseite, mit Namen
Vorderseite, mit Namen

Aufbewahrungsschutzhülle Nr. 5

 

Verwendete Materialien

Baumwolle

Borte

Druckknopf

 

Herstellungsart

genäht