Meine kleine aber feine H0bbynähstube

Eingang: Auf das Banner klicken und Ihr werdet auf die HP weiter geleitet ;-)
Eingang: Auf das Banner klicken und Ihr werdet auf die HP weiter geleitet ;-)

Da meine Kollektion doch sehr Umfangreich geworden ist, habe ich mich entschlossen eine zusätzliche HP zu eröffnen! 

Diese enthält unter anderem um nur einiges zu nennen:
 

Patchworkkissen

Taschen

Handytaschen

Babykrabbeldecken 

und vieles mehr!
 

 

Ich bitte zu bedenken das sie sich noch im Aufbau befindet! Soll heißen, dass noch nicht alle Produkte auf der Webseite gezeigt werden! 


In meiner kleinen aber feinen Hobbynähstube findet Ihr fast alles was gefällt. Obwohl Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, aber ich hoffe es ist für jedem etwas dabei! ;-) Ansonsten könnt Ihr Euch einfach an mich wenden und ich werde sehen, ob ich das Gewünschte für Euch nähen kann. Gerne stehe ich Euch auch persönlich, per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.

 

 

Die Kollektion für rund um den Hund, wird auch weiterhin auf dieser HP bleiben!Ich würde mich über einen Besuch auf meiner neuen Webseite sehr freuen! Um zur neuen HP zu gelangen, einfach auf das Banner unten klicken!Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!
Eure Angelika Kock